MAKRIS

RECHTSANWÄLTE

Für Sie in Düsseldorf

Rechtsanwalt Ion Makris und Rechtsanwalt András Reök
firmieren unter Makris Rechtsanwälte als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR). Unsere Kanzlei befindet sich in der Düsseldorfer City auf der Goltsteinstraße 22 unmittelbar am Hofgarten.

Makris Rechtsanwälte GbR

Ion Makris Andras Reök

Unser Selbstverständnis

Die Kanzlei wurde im Jahre 1985 von Rechtsanwalt Makris gegründet.

Seit dem Jahr 1999 –Herr Rechtsanwalt Reök war in die Kanzlei eingetreten- firmieren wir als Sozietät in Gleichberechtigung unter „Makris Rechtsanwälte GbR“. Gemeinsam ist uns der Wunsch mit juristischer Genauigkeit, aber auch mit Nachdruck die Interessen unserer Mandanten zu vertreten. Dies gilt gleichermaßen für das Bemühen, Probleme außergerichtlich zu lösen, wie auch für die gerichtliche Durchsetzung von Rechten oder die Abwehr zu Unrecht behaupteter Rechte. Dies und eine fundierte, auf in vielen Jahren erworbenem Wissen gründende Beratung, die unserem Handeln für Sie nach außen immer vorausgeht, bildet die Grundlage erfolgreicher anwaltlicher Tätigkeit im wohlverstandenen Interesse unserer Mandanten.

Egal „wo unseren Mandanten der Schuh drückt“ – Wir sind für sie der erste Ansprechpartner und prüfen sorgfältig, ob ihr Problem von uns einer optimalen Lösung zugeführt werden kann. Dabei sind wir bundesweit und auch international – gegebenenfalls im Benehmen mit uns seit Jahren verbundenen Kolleginnen und Kollegen – „unterwegs“.

Nehmen wir ein Mandat an, können unsere Auftraggeber sicher sein, dass wir mit Sorgfalt und Durchsetzungskraft tätig sind.

Adresse:

Makris Rechtsanwälte GbR

Goltsteinstraße 22

D-40211 Düsseldorf

Telefonnummer: 0211-173350

b b

Fax: 0211-1733520

Bürozeiten:

Mo/Di/Do: 09:00 – 12:30, 13:30 – 17:00

Mi/Fr: 09:00 – 13:00